Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/tapsi-92

Gratis bloggen bei
myblog.de





mein immer währender Alptraum...

Schon mit 6 haben meine probleme angefangen...
vom bruder fast vergewaltigt
danach von nem vermeintlichen freund der familie durch pornografische bilder verewigt,
in der schule immer runtergemacht worden
mit 12 angefangen zu rauchen, zu klauen!
hab meine seelischen schmerzen durch körperliche versucht zu vergessen ud mir die Arme aufgeritzt
Jetzt bin ich in ca.2 Monaten 16, bin kurz davor ohne abschluss da zu stehen und mit nichts greifbarem.
Das ritzen, das einzigste, was mir in solchen Situationen geholfen hat versuche ich wegzulassen, weil es meinen freunden weh tut, es angucken zu müssen
Denke seit langem wieder daran, ob ich mich umbringen soll oder ob ich mich weiter nur durchs Leben quälen soll?!
Bin seit langem  wieder an einem Tiefpunkt, aber ich weiß,dass es noch tiefer geht und weiß, dass ich immer tiefer sinken werde!

Das ist mein immer währeder Alptraum... 

4.3.08 23:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung